Über Sitel: Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 28 Jahren Erfahrung in dieser Branche, sorgen 58.000 Mitarbeiter dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbar und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media Programme. Der Kundenservice wird von über 110 On-, Near- und Offshore Callcentern in über 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home Office erbracht. Sitel betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.deÜber Sitel: Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 28 Jahren Erfahrung in dieser Branche, sorgen 58.000 Mitarbeiter dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbar und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media Programme. Der Kundenservice wird von über 110 On-, Near- und Offshore Callcentern in über 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home Office erbracht. Sitel betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de Über Sitel: Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 28 Jahren Erfahrung in dieser Branche, sorgen 58.000 Mitarbeiter dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbar und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media Programme. Der Kundenservice wird von über 110 On-, Near- und Offshore Callcentern in über 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home Office erbracht. Sitel betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de Pressekontakt Deutschland:
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