Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut das Unternehmen Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 28 Jahren Erfahrung in dieser Branche, sorgen 58.000 Mitarbeiter dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbar und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern.

Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media Programme.

Der Kundenservice erstreckt sich dabei von der Kundenbetreuung von zuhause arbeitenden Agenten bis hin zu mehr als 114 Call Centern im Inland sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum. Sitel betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.

 

INTERVIEW MIT CHRISTIAN STEINEBACH

Berufstätig und doch flexibel?

Ein kompetenter Callcenterleiter mit Berufserfahrung und Führungsqualitäten gehört ohne Frage zu den Wunschkandidaten eines Dienstleisters. Wenn dieser aber zwei kleine Kinder und ein Eigenheim etwas außerhalb der Stadt hat, müssen Sie mehr als nur ein Top-Gehalt bieten, um ihn für sich zu gewinnen. Eine mehrsprachige Agentin mit Auslandserfahrung in China wäre genau das richtige, wenn man einen Kunden mit Geschäftspartnern in USA und Fernost perfekt betreuen möchte. Doch was, wenn die Wunschkandidatin gerade zwei Monate zuvor Mutter geworden ist? -> weiterlesen

 

Sitel Management Team Deutschland, Osteuropa & Niederlande: Christian Steinebach, Managing Director - Ingo Liendgens, Human Resources - Oliver Schubert, Business Development - Roman Zynga, Operations - George Uzunov, Operations

Sie benötigen weitere Informationen?

Senden Sie uns eine Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Ihre Anfrage wird umgehend bearbeitet.

 

Cookies are used for ads personalisation. Cookies werden zur Personalisierung von Anzeigen verwendet. Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu.