Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Voxtron ist Aussteller beim Microsoft UC ALL Summit 2014

Ahlen, 23. Januar 2014. „Phone talk in past & present“ – unter diesem Motto steht der diesjährige UC ALL Summit, den Microsoft Anfang Februar in Berlin veranstaltet. Mit dabei ist der Ahlener Software-Hersteller Voxtron, der als zuverlässiger Experte für effiziente Lösungen im Call- und Contact-Center-Bereich gilt. Beim Summit wird das Unternehmen als Aussteller präsent sein und die Anwesenheit mit einem Vortrag unterstützen.

Der UC ALL Summit 2014 findet am 3. und 4. Februar 2014 im InterContinental Hotel in Berlin statt und ist die derzeit wichtigste deutschsprachige Veranstaltung in dem Bereich der Unified Communications. Eingeladen sind hochrangige Referenten, die über aktuelle Themen, Trends und Neuerungen im Zusammenhang mit der UC-Software Microsoft Lync berichten. Neben den Vorträgen bietet der UC ALL Summit interessierten Besuchern die Gelegenheit, sich mit allen wichtigen Microsoft-Partnern auf der begleitenden Ausstellung persönlich auszutauschen. Auch die Voxtron GmbH ist bei dem Event vertreten: Ihre Erfolgssoftware für Call und Contact Center, das Voxtron Communication Center, integriert Microsoft Lync nahtlos über einen eigenen Client.

Die seit mehr als zwei Jahren erprobte Kombination vereint das Beste aus zwei Welten miteinander: Einerseits wird über den Voxtron Client über ein skillbasiertes Routing stets der bestqualifizierten Mitarbeiter für jeden Anruf im Kundencenter ermittelt. Andererseits können die Call-Center-Agenten aber gleichzeitig alle Lync-Applikationen – vom Instant Messaging bis zur Videokonferenz – nutzen und so Experten aus dem Back-Office bei Bedarf unkompliziert hinzuziehen. „Hier verbindet sich quasi das Feld der Unified Communications mit dem der Customer Interaction Solutions. Für Unternehmen, die Microdoft Lync nutzen, wird das Voxtron Communication Center damit zu einem wichtigen Tool für eine effiziente und multifunktionale Kunden- und Mitarbeiterinteraktion“, fasst Voxtron-Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver zusammen. „Wir freuen uns, unsere Lösung auf dem UC ALL Summit einem interessierten Fachpublikum näher vorstellen zu können.“ Das Voxtron Communication Center ist in der aktuellen Version um wichtige neue Funktionen ergänzt worden und stellt jetzt einen Remote Agent zur ortsunabhängigen Einwahl in das Contact Center bereit sowie ein ERMS-Modul zum qualifizierten E-Mail-Management.

Auf dem Microsoft-Gipfel rund um das Thema Unified Communications ist der Ahlener Spezialist für Contact Center sowohl mit einem Ausstellungsstand als auch mit einem Vortrag vertreten. Die Veranstaltung bewegt sich dabei bewusst im Spannungsfeld zwischen Zukunftsmusik und Nostalgie: Neben der modernen Kommunikation via Microsoft Lync soll der UC Summit auch die Gelegenheit dazu bieten, sich gemeinsam zurückzuerinnern, welche Entwicklung die Telefonie von der Wählscheibe über das Handy bis zur modernen Call-Center-Technolgie genommen hat. „Der Microsoft UC ALL Summit wird in diesem Jahr zu einem wichtigen Branchentreff der Call-Center-Branche avancieren. Deshalb freuen wir uns darauf, uns hier präsentieren zu können“, so Ralf Mühlenhöver.

 

Voxtron beim UC ALL Summit 2014:

Zeit:    3. und 4. Februar

Ort:     InterContinental, Berlin

 

Über Voxtron:

Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.

Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Lync- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.

Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 12.000 Kunden, davon 4.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Energieversorger, Behörden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 150.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.

www.voxtron.com

 

Kontakt:

Voxtron GmbH

Zeche Westfalen 1

D-59229 Ahlen

Tel. +49 (2382) 98974-444

Fax +49 (2382) 98974-74

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet: www.voxtron.de

 

Pressekontakt:

Lena Wambach

WORDFINDER LTD. & CO. KG

Lornsenstraße 128-130

22869 Schenefeld

Germany

Tel. +49 (40) 840 55 92-24

Fax +49 (40) 840 55 92-29

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Internet: www.wordfinderpr.com