Cellular One optimiert Gesamt-Geschäftsprozess mit
Interaction Management und Workforce Optimierung von Aspect Software
- Mobilfunkanbieter steigert Kundenzufriedenheit, Agentenproduktivität und Mitarbeitereffizienz
- maximiert Revenue Recovery durch Einsatz von Aspect Unified IP und Productive Workforce
Chelmsford, USA / Dreieich b. Frankfurt, im November 2012 — Wie Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation mitteilt, hat Cellular One die komplette Aspect Produktsuite integriert. Der Mobilfunkanbieter, einer der größten in Nordamerika, setzt Aspect® Unified IP® und Productive Workforce™ zur Verbesserung der operativen Effizienz und der Kundenerlebnisse ein.
Aspect Unified IP ist eine Lösung für den Kundenkontakt der neuen Generation. Sie verbindet Funktionen für ein- und ausgehende Kontakte, Sprachportale, Internetkontakte, Multichannel Self Service und proaktive Kontakte sowie Funktionalitäten für Unified Communications und Collaboration. Productive Workforce verbindet Personaleinsatzplanung, Performance Management und Qualitätsmanagement.
Cellular One kann mit Aspect Unified IP Anrufe intelligent verteilen, Self Service für die Kunden zur Verfügung stellen, Outbound Dialing automatisieren, virtuelle Segmentierungen zur Verfügung stellen und Qualitätsmanagement nutzen. Mit neuen Self Service Möglichkeiten und Einzelunterstützung durch Experten stehen den Kunden und den Agenten mehr Optionen zur Verfügung. Agenten und Teamleiter haben eine größere Praxisorientierung bei der Schichtplanung und der Beurteilung ihrer Arbeitsqualität. Im Anschluss an den Anruf können sie Befragungen durchführen, um genau zu sehen, wie ihre Leistung bei den Kunden ankommt.
„Herausragender Service ist ein wesentlicher Bestandteil des Cellular One Angebots“, erläutert Matt Roskuski, Senior VP of Sales and Operations bei Cellular One. „Mit den Aspect Lösungen können wir hier punkten. Die Produkte und das Support Team von Aspect haben unsere Erwartungen übertroffen.“
Aspect Unified IP ist eine vollständige, softwarebasierte, vereinheitlichte Plattform für den Kundenkontakt der neuen Generation. Sie bietet stabile Performance in einer hochverfügbaren und skalierbaren Architektur. Mit der Lösung werden Interaktionen einfacher und flexibler verwaltet, betriebliche Effizienz und Kosteneinsparungen werden gefördert. Mit der jüngsten Version Unified IP 7.1 (Tiger Shark) bietet Aspect den nächsten Schritt in der Weiterentwicklung der Plattform.
„Kunden wie Cellular One sind ein gutes Beispiel dafür, wie Unternehmen, die mit älterer Technologie gearbeitet haben, ihre Kundenerlebnisse durch den Einsatz von Kundenkontaktlösungen der neuen Generation grundlegend verändern können. Und das bei gleichzeitiger Verringerung der Gesamtbetriebskosten“, so Chris Koziol, President und General Manager des Geschäftsbereichs Interaction Management bei Aspect.
Über Cellular One
Cellular One ist einer der größten und erfolgreichsten regionalen Mobilfunkanbieter in den Vereinigten Staaten. Weitere Informationen unter www.cellonenation.com.
Über Aspect
Mit Lösungen für den Kundenkontakt und Workforce Optimierung hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de
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