Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Sogedes hat den Vertrieb von Knoah Soft Harmony in Deutschland übernommen. Bei dem System handlt es sich um eine modulare, vollständig Web und VoIP basierte Lösung, die verspricht, den kompletten Qualitätsprozess zu betrachten, zu evaluieren, zu analysieren und zu verbessern.

Hierbei sind zentrale Funktionalitäten wie Gesprächsaufzeichnung, automatisierte Analyse von aufgezeichneten Gesprächen durch eine phonetische Sprachanalyse, Voice und Screenmonitoring, KPI-Reporting, Mitarbeitermanagement und Bewertung sowie E-Learning und vielen weiteren Qualitäts- und Performance Management Funktionalitäten ebenso integriert wie ein komplettes Messaging und Colaboration Cockpit, das die Zusammenarbeit auf einer Plattform auch standortübergreifend ermöglicht. Über eine zentrale Managementoberfläche steht allen Beteiligten, wie Supervisoren, Managern, Trainern und Agents jeweils die Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen um effizient und erfolgreich zu arbeiten.

Laut Angaben von Knoah Soft kann Harmony problemlos an alle TK-Anlagen oder Call Center-Lösungen angebunden werden. Der Hesteller des Systems - das sowohl als Inhouse-Lösung oder auch On-Demand zur Verfügung steht - ist Cisco Development Partner und Avaya DevConnect Gold Partner, sowie zertifiziert für Genesys und Vocalcom. 

 

sogedes GmbH
Dynamostrasse 13
D-68 165 Mannheim
Tel: +49 (0) 621 438 55 438
Fax: +49 (0) 621 438 55 555
e-mail: info@ sogedes.com
 
 

Internet: www.sogedes.com

Cookies are used for ads personalisation. Cookies werden zur Personalisierung von Anzeigen verwendet. Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu.