Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Die aktuellen wirtschaftlichen und rechtlichen Entwicklungen machen es wichtiger denn je, den Blick fokussiert auf das Thema Qualitätsmanagement im Contact Center zu richten. Wichtige Ziele bei einer systematischen Qualitätskontrolle sind Effizienzsteigerungen, Kostensenkungen und eine rechtskonforme Bearbeitung Ihrer Aufträge. Im Gegensatz zu anderen Qualitätsmanagement Produkten, in welchen nur einzelne Funktionalitäten abgedeckt werden, wie z.B. die reine Gesprächsaufzeichnung, bietet Knoah Soft Harmony Module und Funktionalitäten, die sich über den gesamten Qualitätsmanagementprozess erstrecken und eine nahtlose Prozesssteuerung des zulassen.
Sogedes ist hierbei Ihr Partner, um mehr über Knoah Soft Harmony zu erfahren und das System in Ihre Prozesse zu integrieren.
Knoah Soft Harmony ist eine modulare, vollständig Web und VOIP basierte Lösung, mit deren Hilfe Sie den kompletten Qualitätsprozess betrachten, evaluieren, analysieren und verbessern können.
Hierbei sind zentrale Funktionalitäten wie Gesprächsaufzeichnung, automatisierte Analyse von aufgezeichneten Gesprächen durch modernste phonetische Sprachanalyse, Voice und Screenmonitoring, KPI Reporting, Mitarbeitermanagement und Bewertung sowie E-Learning und vielen weiteren Qualitäts- und Performance Management Funktionalitäten ebenso integriert wie ein komplettes Messaging und Colaboration Cockpit, das die Zusammenarbeit auf einer Plattform auch standortübergreifend ermöglicht. Über eine zentrale Managementoberfläche steht allen Beteiligten, wie Supervisoren, Managern, Trainern und Agenten jeweils die Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen um effizient und erfolgreich zu arbeiten.
Der vollständige Qualitätsprozess ist in Harmony klar und einfach strukturiert. Wichtige Daten werden evaluiert und mit eigens definierten KPIs analysiert, um hieraus weiteren Handlungsbedarf abzuleiten. Gezieltes Trainieren der Agenten unterstützt den Wissenstransfer und steigert somit die Qualität und respektive die Kundenzufriedenheit. Ob Sie hierfür Daten aus dem Live Monitoring, aus Berichten oder Gesprächs- und Screenaufzeichnungen als Rohdaten heranziehen, die Auswertungen erfolgen effizient und zielgerichtet.
Harmony kann an alle TK-Anlagen oder Call Center Lösungen problemlos angebunden werden. Knoah Soft ist Cisco Development Partner und Avaya DevConnect Gold Partner, sowie zertifiziert für Genesys und Vocalcom.
Sie können Knoah Soft Harmony sowohl als vor Ort Variante als auch im On Demand Modell einsetzen.
Durch das attraktive, modulare Preismodell und die umfangreichen Funktionalitäten gehört das System zu den kostengünstigsten und hochwertigsten Systemen im Bereich des Quality und Performance Managements.
Möchte Sie mehr über Knoah Soft Harmony erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

www.sogedes.de
sogedes GmbH
Dynamostraße 13
68165 Mannheim
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